Kirchenvorstände - Ev. Kirchengemeinden Borsdorf und Ober-Widdersheim

Gemeinde aktiv(er)leben!
Update: 30.09.2022
Direkt zum Seiteninhalt
Die Kirchenvorstände
Einführung der neuen Kirchenvorstände

Am Sonntag, den 5. September 2021 wurden die am 13. Juni 2021 gewählten Kirchenvorsteher:innen von Pfarrer Clement in den Gottesdiensten in Borsdorf und Ober-Widdersheim in ihr Amt eingeführt. Im gleichen Gottesdienst wurden auch die scheidenden Kirchenvorsteher:innen verabschiedet, die auf eine zum Teil sehr lange Zeit im Kirchenvorstand zurückblicken können.
Kirchenvorstand Borsdorf
Folgende Personen tragen für die nächsten sechs Jahre die Verantwortung in geistlichen, finanziellen und organisatorischen Dingen für unsere Gemeinde in Borsdorf und Harb.
Kirchenvorstand Ober-Widdersheim
Folgende Personen tragen für die nächsten sechs Jahre die Verantwortung in geistlichen, finanziellen und organisatorischen Dingen für unsere Gemeinde in Ober-Widdersheim und Unter-Widdersheim.

Der Kirchenvorstand Ober-Widdersheim tagt in der Regel einmal im Monat jeden zweiten Donnerstag zu seiner Kirchenvorstandssitzung. Daneben findet die Arbeit in den einzelnen Ausschüssen statt. Hier arbeiten neben den Kirchenvorsteher:innen noch weitere Personen mit und gestalten die Gemeindearbeit in den unterschiedlichsten Bereichen so aktiv mit.
©2010-2022, Evangelische Kirchengemeinden Borsdorf und Ober-Widdersheim, Alle Rechte vorbehalten.
Zurück zum Seiteninhalt