Frauentreff - Ev. Kirchengemeinden Borsdorf und Ober-Widdersheim

Gemeinde aktiv(er)leben!
Update: 19.04.2024
Direkt zum Seiteninhalt
Frauentreff
Mittwochs
Den "neuen" Frauentreff gibt es seit März 2013. Willkommen sind Frauen, die Interesse haben, miteinander ins Gespräch zu kommen.
„Offen" soll er sein, weil jede Frau immer wieder selbst entscheiden kann, an welchen Terminen sie kommen mag.

Wir wollen Erfahrungen austauschen, Anregendes und Hilfreiches für unser Leben im Alltag mitnehmen, Neues entdecken und auch mal kreativ sein. Wir wollen unsere tollen Ideen vertiefen, einfach mal raus aus dem Alltag, entspannen und auftanken und dies in netter Gesellschaft bei einem Gesprächsabend, Gebetsabend, dem perfekten „Bibeldinner", einem Taizéabend oder Themenabend. Und immer wieder gibt es in verschiedenster Form Impulse für unseren christlichen Glauben.

Die Jahresplanung wird aus Themenvorschlägen der Frauen gemeinsam aufgestellt und für jedes Thema findet sich ein Team oder Referent, um den Abend für uns alle vorzubereiten. Termine finden in Abstimmung der Gruppe statt.
Um 20.00 Uhr heißen wir Sie / Dich schon jetzt Herzlich Willkommen

Die aktuellen Termine sind am:

Um 20.00 Uhr heißen wir Sie / Dich schon jetzt Herzlich Willkommen

Adresse
Wydratstraße 31
63667 Nidda
Ansprechpartnerin
Kornelia Brückmann
Pia Kaltenschnee
Erreichbarkeit
+49 (0) 60 43 / 13 07
+49 (0) 60 43 / 40 55 21
Zeit
20:00 - 22:00 Uhr
©2010-2024, Evangelische Kirchengemeinden Borsdorf und Ober-Widdersheim, Alle Rechte vorbehalten.
Zurück zum Seiteninhalt