Weltgebetstag 2013 - Evangelische Kirchengemeinden Borsdorf mit Harb und Ober-Widdersheim mit Unter-Widdersheim

Update 06.09.2017
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Berichte > Archiv > 2013
Weltgebetstag der Frauen 2013

Wie jedes Jahr waren Frauen auf der ganzen Welt zum Weltgebetstag der Frauen eingeladen. Dieses Jahr hatten Frauen aus Frankreich die Texte der Liturgie entworfen und über die Probleme in ihrem Land berichtet. Frauen aus Ober-Widdersheim hatten den Abend wunderschön gestaltet und anschließend zu französischen Speisen und Wein eingeladen, die allen sehr gut mundeten.
Herzlichen Dank nochmals an alle, die mitgearbeitet haben. Nächstes Jahr wird die Liturgie aus Ägypten kommen, da können wir schon einmal gespannt sein.

©2017, Evangelische Kirchengemeinden Borsdorf und Ober-Widdersheim, Alle Rechte vorbehalten.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü