Weihnachten O-W - Evangelische Kirchengemeinden Borsdorf mit Harb und Ober-Widdersheim mit Unter-Widdersheim

Update 06.09.2017
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Berichte > Archiv > 2010
Krippenspiel 2010 der Jugendlichen in Ober-Widdersheim
Die Jugendlichen des Jugendkreises und zwei KonfirmandInnen führten in der voll besetzten Kirche das Weihnachtsspiel "Das Wunder von Bethlehem im Internet" auf. Nachzulesen unter http://www.eksm.de/krippenspiele/elke%20both.htm.


Der jugendliche Enkel, der keine Lust auf Weihnachten hat erklärt seiner Oma wie ein Computer funktioniert. Als sie Bethlehem.com eingeben geraten sie mitten in die Weihnachtsgeschichte. Ein witziges und ergreifendes Stück, das die Jugendlichen mit viel Engagement und Überzeugung rüber brachten.

Zuvor wurden noch  die Kinder des lebenden Adventskalenders nach vorne gebeten um ein gemeinsames Lied zu singen. Noah, der es tatsächlich geschafft hatte jeden Abend dabei zu sein bekam ein kleines Geschenk überreicht.
So ging der diesjährige Adventskalender mit einem fröhlichen Gottesdienst zu Ende.

An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank allen Gastgeberinnen und Teilnehmenden.

18 Bilder
©2017, Evangelische Kirchengemeinden Borsdorf und Ober-Widdersheim, Alle Rechte vorbehalten.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü