Seniorennachmittag - Evangelische Kirchengemeinden Borsdorf mit Harb und Ober-Widdersheim mit Unter-Widdersheim

Update 28.11.2017
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Berichte > Archiv > 2010
Seniorennachmittag am 21. Februar 2010

Unser ökumenischer Seniorennachmittag fand in diesem Jahr am 21. Februar statt. Nach einer ökumenischen Andacht, die Pfr. Höll und Pfr. Sievers gemeinsam gestalteten, begann mit dem Kaffeetrinken der gemütliche Teil. Etwa 60 Senioren erfreuten sich danach an den Liedvorträgen des KoPeKa-Quintetts, an Mundartgedichten von Reinhard Kammer und an einem Gedichtvortrag von Pfr. Höll, der ein Gedicht seines Kollegen Manfred Günther zur Thema „7 Wochen ohne…“ vorlas. Auch genügend Zeit zum Reden und Lachen war gegeben.

Gegen 17 Uhr klang der schöne Nachmittag aus, den alle Beteiligten genossen hatten.

Ein herzliches Dankeschön an die Frauen der Frauenhilfe um Gertrud Peppler, die wie immer gekonnt für die Bewirtung der zahlreichen Gäste gesorgt hatten.

18 Bilder
©2017, Evangelische Kirchengemeinden Borsdorf und Ober-Widdersheim, Alle Rechte vorbehalten.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü