Osterfrühstück - Evangelische Kirchengemeinden Borsdorf mit Harb und Ober-Widdersheim mit Unter-Widdersheim

Update 06.09.2017
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Berichte > 2015
Osterfrühstück 2015 mit 40 Gästen

 
Frühstück wie bei „Kempinski“ (Zitat: Gertrud Peppler)

 
Wie bereits im vergangenen Jahr lud das Team der evangelischen Kirchengemeinde um Pia Kaltenschnee, mit Alisia Balser und Sina Kaltenschnee sowie die fleißigen Helfer vorher und hinterher zum Osterfrühstück ins Gemeindehaus ein.

 
Im besinnlichen Osternachtsgottesdienst, mit unserem Pfarrer Wilfried Höll und der Liedbegleitung durch KOPEKA, in der Kirche in Ober-Widdersheim wurde unter anderem auch der Opfer der Germanwings Tragödie in Frankreich gedacht.

 
Im Anschluss an den Gottesdienst mit Abendmahl gab es ein reichhaltiges Frühstück mit Rührei und Bacon.
Wie bei „Kempinski“ angepriesen: „Ein guter Tag beginnt mit einem guten Frühstück“, konnten wir nach geselliger Runde gestärkt in die Osterfeiertage gehen.

©2017, Evangelische Kirchengemeinden Borsdorf und Ober-Widdersheim, Alle Rechte vorbehalten.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü