KIGO - Evangelische Kirchengemeinden Borsdorf mit Harb und Ober-Widdersheim mit Unter-Widdersheim

Update 06.09.2017
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Berichte > Archiv > 2011
KIGO Dankeschön

Eine gelungene Überraschung war die spontane Ehrung unserer zwei lange schon aktiven Kindergottesdienstmitarbeiterinnen Pia Kaltenschnee und Kornelia Brückmann.

Anlässlich des 40. Geburtstages von Pia Kaltenschnee gestalteten KOPEKA und Pfarrer Höll eine kurze Einheit des Dankes, arbeiten die Beiden doch zusammen schon mehr als 30 Jahre ehrenamtlich im Kindergottesdienst mit.

An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön für alles Engagement, alle Geduld und den langen Atmen in diesem so wichtigen Ehrenamt.

4 Bilder
©2017, Evangelische Kirchengemeinden Borsdorf und Ober-Widdersheim, Alle Rechte vorbehalten.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü