Jugendkreis - Evangelische Kirchengemeinden Borsdorf mit Harb und Ober-Widdersheim mit Unter-Widdersheim

Update 06.09.2017
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kinder & Jugend > Jugend
Jugendkreis

Wir, der Jugendkreis, sind Jugendliche ab 13 Jahren die sich alle 14 Tage im Gemeindehaus treffen.
Wir fangen um 20:00 Uhr an und hören normalerweise um 21:30 Uhr auf. Je nach Thema beenden wir den Abend aber auch erst gegen 22:00 Uhr.

Unser Abend mit Jesus und Gottes Segen fängt mit tollen Lobpreisliedern an. Alisia begleitet uns dazu auf der Gitarre.
Dann befassen wir uns mit Themen rund um den Glauben. Wir diskutieren, wir spielen, wir schreiben oder basteln, so wie es gerade passt.
Normalerweise werden die Themen von Andrea vorbereitet, aber auch andere Mitglieder gestalten einen Abend. Auch haben wir Besuch aus anderen, befreundeten Gemeinden die mit ihren Ideen und Vorschlägen uns einen schönen Abend bereiten. Im Gegenzug fahren wir zu Lobpreis oder Jugendgottesdiensten dieser Gemeinden. Filme anschauen, Eis essen oder kochen sowie Grillfeier und Weihnachtsfeier stehen auch auf unserem Programm.

Na, neugierig geworden? Dann besuch uns doch mal! Wir freuen uns über jedes neue oder bekannte Gesicht.
Wenn du noch Fragen hast, kannst du dich gerne z.B. an die Konfi Teamer, an Pfarrer Höll oder an Andrea Leckhardt (Tel. 06043-4153) wenden.

Wir hoffen wir sehen dich !

©2017, Evangelische Kirchengemeinden Borsdorf und Ober-Widdersheim, Alle Rechte vorbehalten.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü