Gemeindehaus - Ev. Kirchengemeinden Borsdorf und Ober-Widdersheim

Evangelische Kirchengemeinden
Borsdorf und Ober-Widdersheim
aus gutem Grund
evangelisch
Update: 04.01.2022
Evangelische Kirchengemeinden
Borsdorf und Ober-Widdersheim
Direkt zum Seiteninhalt


_Unser Gemeindehaus_


_Ober-Widdersheim_


Als die Sonne schien

Während bei der Einweihung des renovierten Gemeindehauses aus 120 Kehlen "Sonne der Gerechtigkeit" tönte, kam die Sonne hinter den Wolken hervor und bescherte allen Besuchern in Ober- Widdersheim einen herrlichen Nachmittag.

Nach knapp 1/2 Jahr Umbauarbeiten erstrahlt das in den 50-er Jahren erbaute Gemeindehaus mit neuem Aussehen, einer umweltfreundlichen Heizung und manchen Änderungen, wurde doch die Garage mit integriert und ein behinderten gerechtes WC eingebaut.

In diesem Gottesdienst verabschiedete sich auch Dekan Patzelt  mit einer Predigt über Gott, der für uns Haus, Schutz und Burg ist aus dem Dekanat. Er wünschte dem Gemeindehaus viel Leben, das auf Gott hinweist und Gott erfahren lässt.

Neben KOPEKA, das den Gottesdienst musikalisch umrahmte wurden von der Vereinsgemeinschaft Glückwünsche und Geschenke überbracht und allen, die am Bau beteiligt waren gedankt.

Der Jugendkreis veranstaltete im Pfarrgarten Spiele für die Kinder und je wärmer es wurde, desto mehr verlagerte sich das Feiern in Hof und Garten.

Eine gelungene Einweihungsfeier, die mit dem Anstossen der fleißigen Helferinnen gegen 18:00 Uhr endete.
Zurück zum Seiteninhalt