Erntedankfest - Evangelische Kirchengemeinden Borsdorf mit Harb und Ober-Widdersheim mit Unter-Widdersheim

Update 06.09.2017
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Berichte > Archiv > 2009
Erntedankfest

Erntedankfest 2009 in Zusammenarbeit mit den Landfrauen in Ober-Widdersheim

Gut 100 Gottesdienstbesucher versammelten sich am Sonntag, dem 4.10.2009, um 11:00 Uhr im Bürgerhaus in Ober-Widdersheim zu einem feierlichen Gottesdienst, den der Männerchor der Eintracht Fidelio mitgestaltete und den die Landfrauen mit einem wunderbaren Erntedanktisch vorbereitet hatten.

Nach dem Gottesdienst, in dem der Dank für eine gute Ernte, für unsere guten Lebensverhältnisse hier in Deutschland im Mittelpunkt stand und der Blick ins ferne Afrika nicht fehlte, gab es einen herrlichen Linseneintopf mit Würstchen, einem Nachtischbüffet und Kaffee und Kuchen.  

In geselliger Runde klang dieser Mittag gegen 14:00 Uhr aus.

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle noch einmal allen fleißigen Helferinnen und Mitwirkenden an diesem Tag.

10 Bilder

©2017, Evangelische Kirchengemeinden Borsdorf und Ober-Widdersheim, Alle Rechte vorbehalten.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü